Eußerthal,

Eigentumsicherung nach Brand

Sicherung einer Eingangstür durch den Ortsverband.

Pressmeldung der Polizei:

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Dienstag, den 07.08.2018, gegen 16 Uhr, der Dachstuhl eines zurzeit nicht bewohnten Einfamilienhauses in Eußerthal in Brand. Die Freiwilligen Feuerwehren der Umgebung hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Am Gebäude entstand ein Sachschaden von mehreren Hunderttausend Euro. Personen wurden nicht verletzt. Ein technischer Defekt als Brandauslösung erscheint nach ersten Erkenntnissen als möglich. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4028902

Im Anschluss der Löscharbeiten wurde durch uns die Eingangstür wieder verschlossen.

Weiterhin im Einsatz:

FF Eußerthal, FF Ramberg, FF Dernbach, FF Landau, FF Herxheim, FF Völkserweiler, FF Albersweiler, FF Rinnthal, DRK OV Annweiler, DRK RD, POL.

Eigentumssicherung nach Brand

SEG