Frankweiler,

Eigentumssicherung in Frankweiler

Am 19.04.2016 um 23:37 wurden wir von der ILS Südpfalz zur einer Eigentumssicherung nach Frankweiler in die Verbandsgemeinde Landau-Land alarmiert.

Aufgrund des Einsatzstichwortes machten sich 3 Helfer mit dem MZKW auf den Weg nach Frankweiler. Dort wurde durch die Helfer ein beschädigtes Fenster mittels OSB-Platten wieder verschlossen. Der Einsatz endete für uns nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft um 02:00 Uhr.

Eigentumssicherung

Alarmierung über: