Birkenhördt,

Eigentumssicherung nach Schwelbrand im Dachbereich

Für die Brandlöscharbeiten wurde durch die Feuerwehr das Dach geöffnet und durch die THW Kräfte wieder verschlossen.

Um 21:45 wurden der Ortverband mittels Funkmeldeempfänger alarmiert. Aufgrund des Einsatzstichwortes machten sich 7 Helfer auf den Weg nach Birkenhördt. Dort wurde durch die Helfer ein durch Löscharbeiten geöffnetes Dach mittels einer Plane und Holzkonstruktion wieder verschlossen. Der Einsatz endete für uns nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft um 23:30 Uhr.

Alarmstichwort:

Eigentumssicherung