Birkenhördt,

Eigentumssicherung nach Schwelbrand im Dachbereich

Für die Brandlöscharbeiten wurde durch die Feuerwehr das Dach geöffnet und durch die THW Kräfte wieder verschlossen.

Um 21:45 wurden der Ortverband mittels Funkmeldeempfänger alarmiert. Aufgrund des Einsatzstichwortes machten sich 7 Helfer auf den Weg nach Birkenhördt. Dort wurde durch die Helfer ein durch Löscharbeiten geöffnetes Dach mittels einer Plane und Holzkonstruktion wieder verschlossen. Der Einsatz endete für uns nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft um 23:30 Uhr.

Alarmstichwort:

Eigentumssicherung

Alarmierung über: 

Funkmeldeempfänger

Einheit:

SEG 

Eingesetzte Helfer:

7

Eingesetzte Fahrzeuge:

MZKW, MTW-Ztr

Einsatzdauer:

1:45 Stunden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.