Annweiler,

Einsatz nach Brand

Aufbau und Betrieb einer Beleuchtungsstrecke nach Brand in Kartonfabrik in Annweiler.

Am 01.03.2015 um 15:20 Uhr wurde der Ortsverband zu seinem zweiten Einsatz in diesem Jahr alamiert.

Nach dem Brand in einer Kartonfabrik in Annweiler am Trifels waren wir gefordert um eine Beleuchtungsstrecke für die Aufräumarbeiten einzurichten.

Dies erfolgte mit dem Beleuchtungsmaterial der Fachgruppe B2/BEL. Mittels dem Anhänger Lichtmast 20 kVA (Anh LiMa 20) und mehreren Strahlern auf Stativen wurde dies bewerkstelligt.

Sicherungsarbeiten nach Brand

Funkmeldeempfänger und Telefon