Neujahrsempfang im Ortsverband

Am Samstag, den, 21.01.2017 fand im Ortsverband unser jährlicher Neujahrsempfang statt.

Der Abend wurde durch die Begrüßung des Stellvertretenden Ortsbeauftragten Tino Schwarz, dem ersten Vorsitzenden der "Vereinigung der Helfer und Förderer des THW Bad Bergzabern" Martin Wölfe und durch den Ortbeauftragten Kurt Schnörringer eröffnet.

 

Nach dem traditionellen Rückblick auf das vergangen Jahr und dem Ausblick auf das neue Jahr erfolgte die Ehrung für 2 langjährige Helfer.

 

Wir gratulieren Gerhard Hoffmann (25 Jahre) und Klaus Voos (30 Jahre). Macht weiter so und bleibt uns mit Eurer Erfahrung noch lange Erhalten.

 

Ebenso gratulieren wir nochmals unsern neuen Helfern (Debora Dierl, Jan Hartmann und Philipp Heintz) zum erfolgreichen Abschluss der Grundausbildung. 

 

 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.