Klingenmünster,

Personensuche Pfalzklinikum Klingenmünster

Unser Ortsverband wurde am 29.07.2017 um 12:31 Uhr telefonisch durch den Ortsverband Landau zu diesem Einsatz alarmiert.

Durch das Einsatzstichwort „Personensuche“ wurde durch die Leitstelle in Landau die biologische Ortung (Rettungshunde) des Ortsverbandes Landau alarmiert.

Aufgrund der örtlichen Zuständigkeit des Ortsverbandes Bad Bergzabern unterstützen wir den Einsatz mit 2 Helfern vor Ort und erhöhten uns Alarmbereitschaft aufgrund einer eventuell erforderlichen Suche mit weiteren Helfern im Waldgebiet rund um das Pfalzklinikum.

Um 15:29 wurde die Person aufgefunden, somit war kein Einsatz weiterer Kräfte erforderlich.

Alarmstichwort:

Personensuche

Alarmierung über: 

Telefon

Einheit:

Fachberater 

Eingesetzte Helfer:

2

Eingesetzte Fahrzeuge:

MTW-Ztr.

Einsatzdauer:

3 Stunden