Spende durch die Vereinigung der Helfer und Förderer des THW Bad Bergzabern e.V.

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Vereinigung der Helfer und Förderer des THW Bad Bergzabern e.V. wurden dem Ortsverband an diesem Abend diverse neue Ausrüstungsgegenständen übergeben.

Die Helfer des Technischen Hilfswerk freuen sich über diesen neuen Materialzuwachs. Das neue Material beinhaltet hauptsächliche Geräte welche die Arbeit bei Einsätzen zur Eigentumssicherung ernorm erleichtern werden.

Der Satz umfasst unter anderem folgenden Geräte:

Akku-Handkreissäge, Akku-Säbelsäge, Akku-Bohrschrauber, Akku-Trennschleifer, Akku-Stichsäge, Akku-Schrauber und eine Kappsäge jeweils mit reichlich Zubehör.

Die Helfer danken der Vereinigung für Ihren unermüdlichen Einsatz.