Dierbach,

Unwettereinsatz Dierbach

Hochwassereinsatz in Dierbach nach Starkregen während des Orkans Roxana.

Durch den Wehrleiter der Feuerwehren der VG Bad Bergzabern wurde der Ortsverband mit Sandsäcke zur Unterstützung nach Dierbach angefordert. Bedingt durch das ablaufende Wasser waren die Sandsäcke nicht mehr notwendig. Durch die Kräfte wurde die Feuerwehr vor Ort bei Pumparbeiten unterstützt.

Aufgrund der Corona-Situation finden derzeit alle Einsätze/Dienste unter der 3G Regel statt.

Die eingesetzten Kräfte tragen hierbei einen Mund-Nase Schutz, sobald die erforderlichen Abstände nicht eingehalten werden können.

Auch werden die Fahrzeug nicht voll besetzt.

Wasser auf Straße / in Gebäuden

SEG