Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016

Der Ortsverband Bad Bergzabern möchte sich auf diesem Wege ebenfalls bei allen bedanken die unseren Einsatz erst möglich machen, den Familien der Helfer und den Arbeitgebern, welche die Helfer in ihrer ehrenamtlichen Arbeit so solidarisch unterstützen. Unser Dank gilt auch allen Organisationen und Behörden für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2015.

Und falls wer noch auf der Suche nach einem guten Vorsatz ist, wie wäre es mit: Raus aus dem Alltag, Rein ins THW?
Das neue Jahr beginnen wir am 05.01.2015 um 19:30 Uhr mit dem ersten Ausbildungsabend bei uns im Ortsverband.