Meldungen

Mit dem Bestehen der Prüfung am 30.09.2023 haben sie ihre Grundausbildung abgeschlossen und treten nun in den aktiven Dienst im THW. Sie werden nun ihre Arbeit in den Facheinheiten des THW Bad Bergzabern aufnehmen und die für ihre…

mehr
Bad Bergzabern,
Der Ortsverband folgte der Einladung zum Durchstich des Böhämmertunnel
mehr

Am 14. September ist es wieder soweit: Der bundesweite Warntag findet statt. An diesem Tag erproben Bund, Länder und Kommunen gemeinsam ihre Warnsysteme.

Weitere Informationen hierzu auf der Website des Bundesamt für…

mehr
von Annweiler bis Landau,
Wir waren dabei!
mehr
Bad Bergzabern,

MdB Dr. Thomas Gebhart hat uns im OV besucht. Neben Gesprächen mit den Führungskräften und Helfern sowie einer Besichtigung der Räumlichkeiten und Fahrzeuge konnte er sich ein Bild vom Ortsverband machen.

Das #THW leistet für…

mehr
Bad Bergzabern,
Am Dienstag den 18.07.2023 war der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Herr Dr. Volker Wissing bei uns zu Besuch im Ortsverband Bad Bergzabern.
mehr