Aktuelle Informationen

  • 05.02.2024

    Abstützen und Aussteifen nach Gebäudebrand in Bad Bergzabern

    Angefordert durch die Polizei mussten wir die Einsatzstelle vom vergangenen Samstag erneut anfahren. Da eine Einsturzgefahr an mehreren Stellen im Gebäude von unserem Baufachberater nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde mit...mehr


  • Bad Bergzabern, 03.02.2024

    Eigentumssicherung nach Gebäudebrand in Bad Bergzabern

    Angefordert durch die Polizei (Fachberatung TeBe Bau (Baufachberater) und Eigentumesicherung), mussten nach einem Brandereignis mehrere Fenster und Türen verschlossen werden. Mittels OSB Platten und Kanthölzer wurden...mehr


  • Klingenmünster, 02.02.2024

    Jugend erhellt Burg Landeck

    Übung der THW-Jugend Bad Bergzabernmehr


  • Ingenheim, 05.01.2024

    Eigentumssicherung in Ingenheim

    Angefordert durch die Polizei musste nach einem Feuerwehreinsatz eine Balkontür verschlossen werden. Mittels OSB-Platten und Kanthölzer wurde die Tür wieder provisorisch verschlossen. Einsatzbeginn: 14:49 Uhr Einsatzende:...mehr


  • Böllenborn, 29.12.2023

    Eigentumssicherung in Böllenborn

    Eigentumssicherung nach Polizeieinsatz. Es wurde eine Haustür provisorisch mit einem Türgriff versehen. Mit dem noch vorhandenen Türschlüssel wurde das Objekt verschlossen. Der Schlüssel wurde der Polizei...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>