Abstützen und Aussteifen nach Gebäudebrand in Bad Bergzabern

Angefordert durch die Polizei mussten wir die Einsatzstelle vom vergangenen Samstag erneut anfahren. Da eine Einsturzgefahr an mehreren Stellen im Gebäude von unserem Baufachberater nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde mit Hilfe von mehreren Schwelljöchern eine Zwischendecke abgestützt. Zusätzlich wurden von uns mit Bohlen, sowie einer provisorischen Holzleiter, Zugänge für die Brandursachenermittlung geschaffen.

Ort: Bad Bergzabern

Eingesetzte Helfer: 11