Bad Bergzabern,

Besuch des Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur im Ortsverband

Am Dienstag den 18.07.2023 war der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Herr Dr. Volker Wissing bei uns zu Besuch im Ortsverband Bad Bergzabern.

In kleiner Runde stellte die Führungsmannschaft Herrn Dr. Wissing die Liegenschaft, die Fahrzeugaustattung und das Leistungsspektrum des für seinen Heimatort zuständigen THW Ortsverbands vor.

 

Wir danken Herrn Bundesminister Dr. Wissing nochmals, dass er diesen exklusiven Termin für unseren Ortsverband ermöglicht hat.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.