Bad Bergzabern,

Dr. Thomas Gebhart zu Besuch im Ortsverband

MdB Dr. Thomas Gebhart hat uns im OV besucht. Neben Gesprächen mit den Führungskräften und Helfern sowie einer Besichtigung der Räumlichkeiten und Fahrzeuge konnte er sich ein Bild vom Ortsverband machen.

 

 

Das #THW leistet für uns alle eine enorm wichtige Arbeit. Danke vor allem an die Ehrenamtlichen! Dafür brauchen sie eine ordentliche Unterkunft. Mein Besuch beim THW Ortsverband in Bad Bergzabern im Sommer hat mir gezeigt, dass die Unterkunft dort dringend saniert werden muss! Ich habe mich deshalb umgehend an die zuständige Bundesbehörde gewendet und sehr deutlich gemacht, dass hier zügig gehandelt werden muss. Was ist nun der Stand? Der Bedarf ist anerkannt. Es wird ein passendes Grundstück gesucht. Ich bleibe am Ball.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.