Eigentumssicherung in Annweiler

Der erste Einsatz für den Ortsverband im Jahr 2016, ließ nicht lange auf sich warten. Am Neujahrsmorgen um 8:45 Uhr wurden wir per Funkmeldeempfänger zu einer "Eigentumssicherung" alarmiert.

Aufgrund des Einsatzstichwortes machten sich 4 Helfer mit dem MZKW auf den Weg nach Annweiler. Dort wurde durch die Helfer eine beschädigte Tür mittels OSB-Platten wieder verschlossen. Der Einsatz endete für uns nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft um 10:45 Uhr.

Alarmstichwort:

Eigentumssicherung

Alarmierung über: 

Funkmeldeempfänger

Einheit:

SEG 

Eingesetzte Helfer:

4

Eingesetzte Fahrzeuge:

MZKW,

Einsatzdauer:

2 Stunden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.