Bad Bergzabern,

Eigentumssicherung nach Verkehrsunfall in Bad Bergzabern

Unser Ortsverband wurde am 29.07.2017 um 16:38 durch die Leitstelle in Landau zur Eigentumssicherung alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall wurden wir von der Polizei Bad Bergzabern zur Eigentumssicherung nach einem Verkehrsunfall angefordert. Durch den Unfall wurde die Schaufensterfront eines Ladengeschäftes beschädigt.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Öffnung in der Schaufensterfront mittels einer Holzkonstruktion wieder verschlossen.

Alarmstichwort:

Eigentumssicherung

Alarmierung über: 

Funkmeldeempfänger

Einheit:

SEG (Schnelleinsatz-Gruppe) 

Eingesetzte Helfer:

7

Eingesetzte Fahrzeuge:

MZKW

Einsatzdauer:

2 Stunden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.