Spendenaktion Glücksbringer PKW OV

Herzlichen Dank! Und es geht weiter…

Bildquelle: THW Donauwörth

Heute am 24.07.2024 wurde die Spendenaktion Glücksbringer zu Gunsten eines PKW OV durch die Vereinigung der Helfer u. Förderer des THW OV Bad Bergzabern e.V. in Zusammenarbeit mit der VR-Bank gestartet. Und auch gleich erfolgreich beendet. Das Glücksbringerziel von 500€ wurde kurzfristig erreicht.

Wir danken den Spendern sowie der VR-Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG für diese tolle Aktion! Herzlichen Dank!

Das Spendenprojekt PKW OV ist damit jedoch noch nicht am Ziel. Wir sind weiterhin auf die Unterstützung von Spenden angewiesen.
Daher die Bitte: weiter so.

Spenden Sie bitte direkt auf das Konto des Helfervereins IBAN DE61548913000063639907 bei der VR-Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG mit dem Verwendungszweck PKW OV.

Informationen zu unserem Helferverein sowie einen Girocode für Ihre Spende finden Sie auf dieser Seite.

Vielen Dank!