Annweiler am Trifels,

"Tag der offenen Tür" bei der Freiwilligen Feuerwehr Annweiler

Im Rahmen des 150jährigem Jubiläums fand am 21.05.2017 ein Tag der offen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Annweiler statt.

Der Ortsverband war mit seinem Gerätekraftwagen (GKW) der 1. Bergungsgruppe vor Ort. Durch unsere Helferinnen und Helfer wurden die Besucher über das Fahrzeug, die Ausstattung und die Aufgaben des Technischen Hilfswerks informiert.

Wir wünschen der Freiwilligen Feuerwehr alles Gute zum Jubiläum und bedanken uns für die Einladung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.