Bad Bergzabern,

Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Ortsverbandes

Das THW wünscht allen Einsatzkräften sowie Unterstützerinnen und Unterstützern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.

Hinter unserem Ortsverband liegt ein erfolgreiches Jahr. Durch viele Ausbildungsdienste und Einsätze konnten wir auch in diesem Jahr unser Wissen und die Erfahrung weiter ausbauen und vertiefen.

Wir bedanken uns bei den Familien unserer Helferinnen und Helfern, allen Organisationen der Blaulicht-Familie, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Regionalstelle Neustadt und im Landesverband in Mainz sowie den Arbeitgebern unserer Helferinnen und Helfern für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung in 2018.

Der Ortsverband wünscht allen Angehörigen und Partnern besinnliche Feiertage und hofft für die gesamte Helferschaft auf einen einsatzfreien Jahreswechsel.

Und sollte es doch notwendig sein, sind wir natürlich wie gewohnt für Euch da.