Jahresübersicht

Birkenhördt,
Für die Brandlöscharbeiten wurde durch die Feuerwehr das Dach geöffnet und durch die THW Kräfte wieder verschlossen.
Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Vereinigung der Helfer und Förderer des THW Bad Bergzabern e.V. wurden dem Ortsverband an diesem Abend diverse neue Ausrüstungsgegenständen übergeben.
Bei der Abschlussprüfung der Grundausbildung des Technischen Hilfswerks traten am Samstag insgesamt 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Gebiet des Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland beim THW Ortsverband Landau…
Am 19.11.2015 wurden im Ortsverband 2 neue Helfersprecher gewäht. Durch die 15 anwesenden Helfer wurden Hr. Stefan Schmid und Hr. Heinz Becker einstimmig gewählt
Frankweiler,
Am 19.04.2016 um 23:37 wurden wir von der ILS Südpfalz zur einer Eigentumssicherung nach Frankweiler in die Verbandsgemeinde Landau-Land alarmiert.