Jahresübersicht

Bad Bergzabern,
Der THW Ortsverband Bad Bergzabern sucht Helferinnen und Helfer die Interesse und Spaß haben, einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachzugehen und das technische Hilfswerk zu unterstützen.
Auf Anforderung des Zolls beteiligte sich der Ortsverband gemeinsam mit dem Ortsverband Kaiserslauten im Rahmen der technischen Amtshilfe an einer Kontrollaktion.
Bad Bergzabern,
Unser Ortsverband wurde am 29.07.2017 um 16:38 durch die Leitstelle in Landau zur Eigentumssicherung alarmiert.
Klingenmünster,
Unser Ortsverband wurde am 29.07.2017 um 12:31 Uhr telefonisch durch den Ortsverband Landau zu diesem Einsatz alarmiert.
Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte versorgen: Das Technische Hilfswerk (THW) war während des G20-Gipfels stark gefordert. Zu Spitzenzeiten waren täglich mehr als 450 THW-Angehörige,…