Meldungsarchiv

Auf Anforderung des Zolls beteiligte sich der Ortsverband gemeinsam mit dem Ortsverband Kaiserslauten im Rahmen der technischen Amtshilfe an einer Kontrollaktion.
mehr
Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte versorgen: Das Technische Hilfswerk (THW) war während des G20-Gipfels stark gefordert. Zu Spitzenzeiten waren täglich mehr als 450 THW-Angehörige,…
mehr
Bad Bergzabern,
Anlässlich der diesjährigen Schulprojekttage in der Böhämmer-Grundschule Bad Bergzabern hat unser Ortsverband das Projekt „THW erleben“ angeboten. Idee hierzu hatte einer unserer Junghelfer, der das Projekt dann auch tatkräftig…
mehr
Lauterburg,
Auf Anforderung des Zolls beteiligte sich der Ortsverband im Rahmen der technischen Amtshilfe an einer Kontrollaktion.
mehr
Annweiler am Trifels,
Im Rahmen des 150jährigem Jubiläums fand am 21.05.2017 ein Tag der offen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Annweiler statt.
mehr