Willkommen beim Ortsverband Bad Bergzabern

Wir freuen uns Sie auf der Website des THW Bad Bergzabern begrüßen zu dürfen.

Auf diesen Seiten geben wir Ihnen einen Einblick in unseren Ortsverband des THW.

Wir informieren hier über Ausstattung unseres OV und berichten über Einsätze und Aktionen. Zudem informieren wir Sie über unsere Arbeit und über die Möglichkeit sich selbst aktiv im THW zu engagieren. Weiterführende Infos über das THW und seine Auslandseinsätze finden Sie zudem auf der Hauptseite des THW unter www.thw.de.

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

Der Weg der Anforderung ist denkbar einfach: wenn es schnell gehen muss, alarmieren Sie den nächstgelegenen THW-Ortsverband über die zuständige Integrierte Leitstelle (Tel.: 112) und sagen, was zu tun ist. Wir schicken dann aus dem "Technik-Baukasten" THW die erforderlichen Einsatzkräfte in den Einsatz.

Bei weniger eiligen Anforderungen rufen Sie unseren Ortsbeauftragten oder Zugführer an und besprechen mit ihm die Einsatzmöglichkeiten.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an uns.

Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Ihr THW-Ortsverband Bad Bergzabern

1A_Standardkontaktformular

Felder mit * sind Pflichtfelder!